Facilitators: Christian Weber, Melinda Varfi, Karin Michalek
Von jeher haben Menschen erweiterte Bewusstseinszustände genutzt, um Antworten auf die existenziellen und bedeutungsvollen Fragen des Lebens zu finden.
Das Holotrope Atmen® ist eine wirksame Methode der Selbsterforschung und Therapie. Es bedient sich einer Kombination scheinbar einfacher Mittel – beschleunigter Atmung, stimulierender Musik und eventuell Körperarbeit, welche die verbleibenden bioenergetischen und emotionalen Blockaden aufzulösen hilft.
Agenda
Freitag Abend
16:00 – ca. 21:00 Uhr
Kennenlernen, Einführung ins Holotrope Atmen, kreative Arbeit zum Einstimmen.
Der Workshop wird auf Deutsch mit ggf. englischer Übersetzung gehalten und ist non-residential. Es gibt allerdings die Möglichkeit vor Ort zu übernachten (siehe Seminarort). Alle Teilnehmer willigen ein, während der gesamten Zeit des Workshops (Freitag und Samstag) anwesend zu sein; wir bieten keine Option zur partiellen Teilnahme an.
Samstag
9:30 – ca. 22:00 Uhr
Zwei Atemsitzungen (einmal als „Breather“, einmal als „Sitter“) ermöglichen den Eintritt in die tief heilende und transformative Kraft erweiterter Bewusstseinszustände. Eine erste Integration der Atemerfahrung durch Malen von Mandalas oder Schreiben, Gesprächsrunde (so viel oder so wenig, wie jede/r möchte) und Bewegung findet im Anschluß statt. Informationen zu Integration und Selbstversorgung. Schließen des Kreises.
Wenn Du Fragen zu den Seminaren hast oder wissen möchtest, ob Holotropes Atmen® für Dich geeignet sein kann, melde Dich gerne telefonisch oder per Email.
Workshopkosten
Normalpreis: € 280,-
Earlybird: € 240,- bis 25. Mai 2025
inkl. Abend- und Mittagessen (für Veganer geeignet) sowie Kaffeepausen, exkl. Kosten für etwaige Übernachtungen